De

De
Startseite » Nachrichten » Branchennachrichten
Branchennachrichten

Wie ist das PC Hollow Sheet Anti-Fog?

Zeit: 2019-01-24

Wie ist das PC Hollow Sheet Anti-Fog?

 

Die Temperaturunterschiede im Innen- und Außenbereich führen dazu, dass Wasserdampf an den Wänden und oben im Gewächshaus kondensiert, Bildung kleiner Wassertröpfchen und Verringerung der Durchlässigkeit von Sonnenlicht. Was ist die detaillierte Schlagfestigkeit des Polycarbonat-Hohlblechs?? Und die geschädigten Pflanzen heruntertropfen. Neben der hervorragenden Leistung des Polycarbonat-Hohlblechs, Das Anti-Nebel-Tropfbrett hat auch eine Anti-Kondensations-Anti-Nebel-Tropfschicht an der Unterseite, so dass die Luftfeuchtigkeit gleichmäßig auf der Platte kondensiert und kleine Wassertropfen bildet, die auf der Platte verteilt sind, entlang der Piste ( Die Richtung der Lamellen) gleitet an den Rand, anstatt direkt.

Kann sich der PC Hollow Sheet biegen??

Tatsächlich, Das Polycarbonat-Hohlblech selbst ist flach ohne Wellen und Krümmungen, aber weil die Rohstoffe des PC-Solarmoduls etwas Besonderes sind, das Polycarbonat-Material hat eine sehr gute Möglichkeit, sich in unterschiedlichem Maße zu biegen. Daher, Das Biegen eines PC-Solarpanels in einen bestimmten Lichtbogen ist relativ einfach, solange es während der Installation entlang der Krümmung des Skeletts verlegt und fixiert wird.

Einige Leute haben Experimente gemacht. Wenn das Polycarbonat-Hohlblech wirklich gebogen ist, es ist sehr groß, aber es gibt Grenzen. In der Regel, der Radius des abgerundeten PC-Sonnenplattenkreises darf nicht mehr als 175 mal die Dicke der PC-Sonnenplatte. Das heißt,, Der minimale Biegeradius des PC-Solarmoduls beträgt 175 mal die Dicke der Platte, das ist leichter zu verstehen.

Aufgrund der Leistung des PC-Solarmoduls, Die Anwendbarkeit des Produkts ist stärker und nicht so gut wie bei der Glasplatte.

Kopierrecht © 2019 YUYAO JIASIDA SUN SHEET CO.,LTD

Menü

EN

EN
Home » NEWS » Industry News
Industry News

How Is The PC Hollow Sheet Anti-fog?

Time: 2019-01-24

How Is The PC Hollow Sheet Anti-fog?

 

The indoor and outdoor temperature differences cause water vapor to condense on the walls and top of the greenhouse, forming small water droplets and reducing the transmittance of sunlight. What is the detailed impact strength of the Polycarbonate hollow sheet? And drip down the damaged plants. In addition to all the excellent performance of the Polycarbonate hollow sheet, the anti-fog drip board also has an anti-condensation anti-fog drip layer at the bottom, so that the moisture in the air is uniformly condensed on the board to form small water droplets distributed on the board, along the slope ( The direction of the slats) slides to the edge instead of dropping directly.

Can the PC Hollow Sheet bend?

In fact, the Polycarbonate hollow sheet itself is flat without any undulations and curvature, but because the raw materials of the PC solar panel are special, the polycarbonate material has a very good way to bend to varying degrees. Therefore, bending a PC solar panel into a certain arc is relatively simple as long as it is laid and fixed along the curvature of the skeleton during installation.

Some people have done experiments. If the Polycarbonate hollow sheet is really bent, it is very large, but there are limits. Usually, the radius of the rounded PC sun plate circle cannot exceed 175 times the thickness of the PC sun plate. That is to say, the minimum bending radius of the PC solar panel is 175 times the thickness of the panel, which is easier to understand.

Due to the performance of the PC solar panel, the applicability of the product is stronger and not as good as the glass plate.

Copy right © 2019 YUYAO JIASIDA SUN SHEET CO.,LTD

Menu